Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte Baxter Oncology GmbH Halle In der Abteilung Produktverpackung kümmern Sie sich routiniert um die Einrichtung und Reparatur unserer Verpackungsmaschinen.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle/westfalen Als Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte Ihre Herausforderung Bei Uns In Der Abteilung Produktverpackung Kümmern Sie Sich Routiniert Um Die Einrichtung Und Reparatur Unserer Verpackungsmaschinen Mit Ihrem Geschul­ten Blick Für Details Prüfen Sie Packmittel Sowie Halb­fertigware Und Bilanzieren Sie In Ver­packungs­protokollen Außerdem Sind Sie Bei Funktions­kontrollen Gefragt Die Sie Nach Gdp-vorgabe Lücken­los Dokumentieren Ebenfalls Auf Ihrer To-do-liste: Line Clearance Das Reinigen Von Verpackungs­maschinen Der Chargenbezogene Format­wechsel Sowie Die Begleitung Des An- Und Abfahrbetriebs Nicht Zuletzt Beheben Sie Gekonnt Störungen Im Verpackungsprozess - Fehler Haben Gegen Sie Einfach Keine Chance Das Zeichnet Sie Aus Hierfür Haben Sie Eine Technische Ausbildung Erfolg­reich Abgeschlossen - Alternativ Können Sie Dank        Einschlägiger Berufspraxis Auf Das Nötige Technische Know-how Zurückgreifen Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung In Einem Verpackungsbetrieb Gesammelt Auf Jeden Fall Gehen Sie Versiert Mit Moderner Edv Um Und Punkten Mit Einem Präzisen Arbeitsstil Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicher­heit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reich­enden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www-de Mechanikerin Techniker Technikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Pharmazeutisch Technischer Assistent Assistentin Apotheker Apothekerin Pta Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte In Der Abteilung Produktverpackung Kümmern Sie Sich Routiniert Um Die Einrichtung Und Reparatur Unserer Verpackungsmaschinen Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung
   Baxter Oncology GmbH (Halle)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Flugfeld)

Kundenberater bAV (m/w/d)
   afm assekuranz-finanz-makler GmbH (Hamburg)

Versandmitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))